Frage von LittleNephilim, 29

Dauer Agression?

Ich(w) 18 habe grosse agressions probleme... Ich gehe immoment zum Psychiater hatte bis jetzt aber erst 1 Sprechstunde.. Es wird aber immer schlimmer und schlimmer... Wenn ich raus gehe muss ich immer die Kopfhörer anhaben, weil ich die Menschen um mich herum nicht ertrage. Alles macht mich angespannt und agressiv.. Kinder, leute die quatschen oder auch welche die sich neben mich setzen... Ausserdem Bauen sie unten im Haus gerade um... Jetzt haben sie aber 2 Bäume gefällt und eine ganze Hecke weg gerissen und es macht mich wütend und ich fühle mich so verdammt entblöst jetzt!!! Ausserdem ist der rasen völlig kaputt gefahren und ich habe angst, dass sie noch mehr weg nehmen... Und meine reaktion war total übertrieben... Ich wollte am liebsten schreien und der Vermieterin eine rein hauen dass sie ned mehr weiss was oben und unten ist... Kennt jemand einen beriff für das was ich immoment habe??? Es gibt ja für jeden mist heut zu tage einen 'Namen.'

Antwort
von fitmen94, 10

Mache Sport dadurch baust du Druck ab.Besorg dir einen Boxsack.

Antwort
von Gipfelkrapfen, 10

dann hau druff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community