Frage von Infurfit, 19

Dauer -- Bafög?

Hallo, ich stell die Frage erneut, da sie nicht ausführlich genug war. Ich hatte eine Proberechnung geschickt vor 3 Monaten und bekam ein Brief, wie viel BAFöG ich überhaupt erhalten werde. Außerdem stand da wenn ich BAFöG beantragen will, muss ich es innerhalb einem Monat zurück schicken, habe ich auch gemacht. Also wie lang würde das dauern?

Mit freundlichen Grüßen

Furkan Gürbüz

Antwort
von masteryi2, 13

etwa 3 Monate
Weil es jetzt gerade die Phase ist wo Alle ihre Anträge schicken weil nicht nur die neuen da einen Antrag stellen sondern auch die Verlängerungsanträge müssen immer wieder im Sommer gestellt werden
Das kann jetzt echt dauern
Mit großem Glück 2 Monate, mit Pech 3-4

Antwort
von profiwisser, 16

Das wird ca. 3 Monate dauern. Die Bearbeiter sind nicht die schnellsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten