gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Datumformel in Excel

gefragt von igormiligormil am 26.01.2007 um 20:12 Uhr

Hallo!

Vielleicht weiß es ja jemand!

Und zwar:

Ich habe bei mir eine Excel-Tabelle (eigentlich eine Sun StarOffice 7- Tabelle aber das ist eh das gleiche) mit ca. 2100 Personen drin. Das Problem ist, jeden Tag kommen in diese Tabelle ungefähr 50-70 neue Leute rein. Kann man so machen, dass wenn ich eine neue Zeile anfange zu beschreiben, dass dann Automatisch in einer Festgelegter Spalte (Brauche Spalte H) das Datum des einträgs erscheint damit ich auch nach paar Monaten nachschauen kann, wann die Information eingegeben wurde? Es ist sehr lästig, dieses Datum Manuell einzugeben.

Kennt jemand die Formel dazu oder kann jemand so eine erstellen?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74025)
PC (38862)
Software (11815)