Frage von Anonym222222, 38

Datum vorgestellt App kaputt?

Hallo Leute,

hab da ein kleines problem, hab denn Datum vorgestellt und nachdem zurück stellen passierte folgendes die Zeit eines Spiels wurde verlängert normalerweise bekomm ich jede 5 Minuten etwas im Spiel und da ich mein Datum vorgedtellt hab und zurück steht da jetzt mehr als 5 Minuten, kann man da etwas unternehmen das dass Spiel wieder richtig reagiert?

Dabke schon mal :)

Mfg Anonym222222

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 13

Du mußt einfach nur abwarten, bis die "Spielzeit" wieder mit der "echten Zeit" übereinstimmt. Vermutlich wurden Dir im Spiel schon Items zugeteilt, die auf der vorgestellten Uhr berechnet wurden. Also hast Du eigentlich zuviel bekommen und dieser Vorschuß muß erst mal wieder abgebaut werden.

Kommentar von Anonym222222 ,

Also hab bis 1 Dezember eingestellt, dann bedeutet es ab dem 1 Dezember das dass wieder sich automatisch richtig einstellt?

Kommentar von GanMar ,

Sicher bin ich nicht, aber ich könnte mir es vorstellen.

Antwort
von Dereta, 5

Zeit vorstellen bis du das item einsammeln kannst, dies aber NICHT tun. Dann die Zeit wieder zurück stellen und es einsammeln. Dann sollte wieder alles passen. Bitte beachte währenddessen mobile Daten wir auch WLAN auszuschalten. Vorsichtshalber auch noch GPS. Damit es die Zeit nicht aus dem Netz bezieht.

Grüße

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Handy neu starten?

Kommentar von Anonym222222 ,

Funktioniert leider auch nicht, hab auch Daten gelöscht von der App Cache geleert, garnix Deinstalliert hab ich es auch, aber hab immer noch das selbe problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten