Frage von CheckMyHelp2, 70

Datum in arabischen stil?

Guten Tag

Würde mir sehr gerne ein Datum im Arabischen stil tättoowieren lassen. Ich weiss das unsere Zahlen auch Arabisch sind, würde es jedoch gerne im arabischen Stil machen. Kann es mir jemand "Übersetzen"? Das Datum wäre 28.10.2013

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 49

٢٠١٣\١٠\٢٨

Antwort
von hungerelden, 42

٢٨ أكتوبر ٢٠١٣ wenn du den Monat ausschreiben möchtest