Frage von ju1234,

datum auf französisch...

hallo :) kann mir vielleicht jemand das morgige datum auf französisch schreiben? wir schreiben morgen nämlich eine Arbeit und ich weiß nie das Datum...-.- aber diesmal bin ich vorberreitet :D danke im vorraus (das datum für den 21.oktober 2010)

Hilfreichste Antwort von Sunny367,

wir schreiben es in der schule immer so: le 21 octobre 2010. und viel glück bei der arbeit ;)

Kommentar von Sunny367,

und unser französischlehrer kommt aus frankreich, also wirds richtig sein ;D

Kommentar von ju1234,

muss auch noch irgendwo ein komma hin? oder einfach so? :D danke ;) kann ich brauchen

Antwort von manal89,

le vingtiéme Oktobre deux mille-dix

Kommentar von ju1234,

ich meine es so zb (keine ahnung ob das jetzt richtig ist) le 21, octobre 2010 irgentwie so aber ich bin mir da nie so sicher...

Kommentar von manal89,

Ja so ist auch richtig

Antwort von grinsebacke,

21/10/2010 oder ausgeschrieben: le vingt-et-unieme octobre deux-mille-dix

Kommentar von sejeluchabe,

unième

Kommentar von grinsebacke,

Hab nen ami-Computer, der hat keine Accents ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community