Frage von bonny112, 47

Datinplatform für psychisch kranke Menschen?

hallo. Kennt jemand eine Datinplattform für Psychisch kranke Menschen die es wirklich ernst meine und ein nicht nur mit hohen Kosten abzocken?evl. auch kostenlos? Oder gibt es sowas gar nicht? währe dankbar für antworten mfg bonny:3

Antwort
von Mel1998, 28

Das weiß ich leider nicht, aber ich selbst höre Menschen gerne zu und versuche zu helfen, wo ich kann. Hab auch psychische Probleme, doch die meisten habe ich inzwischen relativ im Griff. Wenn du magst, können wir ja schreiben :)

Antwort
von einmensch23, 21

besuche die Seite sofortmehrdates.com hier findest du Sachen die nicht einfach nur Theoretisch daher gelabert sind sondern Praxis Orientierte sachen die dir wirklich den Erfolg mit Frauen bescheren den du dir wirklich wünschst ohne ausnahme. Kostenlos ist das Ganze nicht das ist klar aber dafür funktionieren diese Dinge wirklich. Fals du Skeptisch bist (und glaub mir das musst du echt nicht sein ich wage mich zu trauen dir zu versprechen das es funktioniert) gibt es von Estelfano delano dem ersteller der Webseite in youtube videos mit ein paar sehr effective Techniken mit denen du es schafst extrem viel Spaß mit Frauen zu haben und du unglaublich schnell herausfinden kannst ob die Frau wirklich eine Frau ist mit der du deine Zeit verbringen möchtest. Strategien und Techniken mit der du Dinge über eine Frau herausfinden kannst die du normalerweise erst in einer Bezihung herausfindest die mindestens 2 Monate lang gehen oder so. Das heist sehr viele Dinge die sich wirklich lohnen diese in die Praxis um zu setzen kannst du dir schon kostenlos auf youtube ansehen und im ernst probiere diese Techniken einfach mal aus du wirst irre viel Spaß dabei haben und Tonnen weise über Frauen dabei lernen. Ich kann sehr gut verstehen wenn du jetzt ein wenig skeptisch bist wärend du das liest aber im ernst das musst du überhaupt nicht sein den es funktioniert egal wie verzweifelt deine Situation sein mag.

Kommentar von einmensch23 ,

ach nein warte mal du suchst eine Daiting platform XD sorry habe es etwas falsch verstanden XD egal hoffe es kann trozdem helfen :D

Kommentar von bonny112 ,

Ich sage dennoch ma danke^^ aber ich bin kein Mann ich bin eine Frau;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten