Frage von Shirosin, 43

Datingwebsite?

Gibt es eine Datingwebsite die Singleclicks oder so ähnlich heißt? ein Mädchen hat mir geschrieben, dass sie auf diese wechselt und ich solle sie dort anschreiben. Daraufhin hat sie ihren Account gelöscht und damit war auch der Chat mit den Link weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lookser, 18

Ist eher ein Fake ,

Die wollte Dich über ihren Link dort hinlocken .

Wenn Du Dich dort dann angemeldet hättest , hätte sie Eine Provision verdient .

Wahrscheinlich wurde auf der Seite wo Du mit ihr gechattet hast , ihr Profil gesperrt .

Wahrscheinlich war es noch nicht mal ne Frau , sondern irgend ein affiliate Typ der damit Geld verdient.

Kommentar von Shirosin ,

unwahrscheinlich, ich hab sie zuerst angeschrieben

Antwort
von selfrefactor, 11

Ich kann wie ein Entwickler sprechen, dass einen Dating-bot zu schrieben, ist ganz nicht so hart. Ich glaube nicht genug, dass schöne, junge Frauen eigentlich sind wieder da und warten mich. So meine Ratte ist solcke Apps yu benutzen, die haben mindestens 50% undatable Leute. Eine Beispiel is OKCupid.

Antwort
von UnknownMimiL, 12

Singleclub? 

Antwort
von Shirosin, 10

Was wenn sie die eine war? :(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten