Datingwebseite für 14 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Direkt für 14 jährige denke ich nicht, aber (ok vl. Nicht so schlau) ändere dein alter wenn du dich mit 14 nicht anmelden kannst. Aber da social networks ja auch ab 13 sind, denke ich dass du keine Probleme hast. Aber scroll doch einfach mal durch deinen play store und suche nach darin apps :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich lieber auf deine Schule , was suchen 14 Jährige Kinder auf solchen Seiten? traurig ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo, da ist meine halbe Schule, aber das ist mittlerweile wie Facebook usw geworden. Kannst dir ja mal angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule lernt man doch immer nette Mädchen/Jungs kennen.

Datingwebsiten halte ich für schwachsinnig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxx1234
15.04.2016, 21:35

Btw. es heißt immer das Seiten/Apps wie Lovoo, etc. von vielen nur zum Sexpartner suchen genutzt wird. Das ist nicht unbedingt was für 14-jährige. Ich selbst habe solche Apps aber eben nie benutzt, beruht also nur auf Erzählungen. 

0

Man kann dafür Lovoo verwenden.. Sonst versuchs weiter in der schule oder so etwas. Das ist immernoch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung