Frage von JSYTB02, 123

DatingSeiten für 14 jährige?

Ich habe schon oft gesucht aber nichts gefunden Jetzt frage ich euch kennt ihr oder bekannte von euch die den Link zu einer datingaeite ab 14 schicken können (wenn es welche gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrivialProfi, 82

Abgesehen davon ist es wirklich nicht schwer eine Freundin im Umfeld zu finden. Bzw auf einer Datingseite wäre es vermutlich noch schwieriger.

Antwort
von Alexander2410, 60

Solche Seiten gibt es nicht! Außerdem würde ich dir keine Datingseiten mit 14 empfehlen die sind nicht ohne Grund verboten! Wenn du in 4 Jahren 18 bist würde ich dir Tinder oder Lovoo empfehlen! 

Antwort
von TrivialProfi, 66

Die gibt es aus gutem Grund nicht. Da würden sich Pädophile tummeln.

Antwort
von Gwennydoline, 62

Du wirst an Pädos gelangen, wenn du "Dating"-Seiten für Minderjährige suchst... Lass den Mist und suche dir ein nettes Mädel in deiner Klasse oder deinem Umfeld

Antwort
von baleo, 23

Pass auf... Jedoch kannst du auf finya, datingzero.com schauen.

Antwort
von PCUSER97, 48

"Knuddels" aber pass trotzdem auf