Frage von slow29, 314

Welche asia Datingseiten sind ohne Fake?

Mir gefallen asiatische Frauen von ihrem Wesen sehr. War schon paar mal in asien und kenne einige Frauen was länger. Ich hab mich mal auf verschiedenen datingseiten angemeldet, unter anderem Thaicupid und viele von deren Ablegern, wie asiadating.com

Leider weiss ich nun das diese seiten abzocker sind. sobald gezahlt wurde kommen fast keine mails mehr. Und fast alle mädels dort sind fake accounts.

Thaiflirting dagegen ist gut, kostenlos und alle schreiben zurück. quatsche da schon länger mit vielen und habe auch von jeder skype whatsapp usw.

Aber sind nur Thailänderinnen. Ich würde aber gerne mit Frauen aus China oder auch Vietnam mal schreiben.

Kennt da jemand eine 100% korekte Adresse?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maewmaew, 221

versuch mal "dateinasia", ist kostenlos. fake profile gibt es aber auf allen dating portalen auch auf deutschen. du weist nie 100% ob da am anderen ende nicht doch ein mann, ein ladyboy oder einfach nur eine frau sitzt die nichtmal halb so hübsch wie ihr foto ist.

wenn du allerdings nicht vor ort bist, also nicht in dem land in dem die frau lebt und du sie nicht umgehend treffen kannst dann erwarte blos nicht das du der einzige bist mit dem sie skypet, flirtet, und/oder ins bett steigt. dessen kannst du dir nichtmal sicher sein wenn du vor ort bist.

und schicke blos kein geld, kein geld! niemals, egal aus welchem grund, egal wie wenig!, niemals! denn erstens ist der grund meist eine lüge und ganz sicher kommt danach ein zweites und drittes mal wo du geld schicken sollst, meistens mehr als beim vorherigen mal.

Antwort
von lovethenature, 210

Wie wäre es denn, wenn du hier eine Asiatin kennen lernst? Leben doch genug hier in Dtl? Oder wenn eine von da, dann direkt vor Ort? Aber dann bitte nicht in Bars usw. außer du willst ne professionelle...

Kommentar von slow29 ,

Danke dir, ja klar das ist eh besser und werde ich schlussendlich auch dann so machen, aber ich wollte einfach erstmal so Konversationen führen. Dazu muss ich sagen, ist so ne Seite, bisher geeignet. Man kann sich vorab ein grobes Bild machen von den verschiedenen Menschen. Zb Filipinas sind anders wie Thais, Japanerinnen anders wie Koreaninnen usw 

Kommentar von lovethenature ,

Da kann man sich auch sicher anders informieren als auf solchen Seiten. Beziehungen sind auch unkomplizierter, wenn es keine Fernbeziehung wird und sie vllt auch Deutsch kann und sich hier schon eingelebt hat. Viele Beziehungen scheitern wegen Sprachbarrieren, Missverständnissen, kulturelle Unterschiede, das alles kommt noch zum Unterschied zwischen Mann und Frau ;) Außerdem kannst du dir hier sicherer sein, dass die Person das auch ernst meint und nicht nur nach Dtl will.

Antwort
von cruscher, 250

Ich würde da nicht drauf verlass haben. Die meisten Seiten die eine echte Frau versprechen liefern evtl eine. Allerdings sollst du dann immer so 500€ Beträge oder mehr zahlen... Nacher verlässt sie dich.

Kommentar von slow29 ,

was ist bloss aus der Welt geworden..

Kommentar von bigeyedoll ,

Ich glaube so eine Antwort wollte er nicht 😅😅

Kommentar von slow29 ,

ne das habe ich, also der thread ersteller ja selbst geschrieben. Bin einfach traurig das es solche abzocken gibt wie crusher sagt "Die meisten Seiten die eine echte Frau versprechen liefern evtl eine. Allerdings sollst du dann immer so 500€ Beträge oder mehr zahlen... Nacher verlässt sie dich"

Auch elitepartner, parship, neu.de usw alles abzocker, meine Meinung

Antwort
von WDHWDH, 169

Du musst einiges bei "Asiatinnen" beachten. Sie kommen aus größter Armut. Die Familie(Sippe) schickt sie. Sie kommen aus einem "Matriarchat, d.h. Die Großmutter-und wenn sie 10 000km weg ist- bestimmt das Leben. Die Asiatinnen haben ein ganz anderes Verständnis zur liebe-die Thais ein professionelles. (Mit einem Salär für 14 Tage lebt die Familie ein Jahr!!!). Also vorsichtigst !!!! Echte Liebe ist -nochmals-seltenst und wird mit asiatischer Freundlichkeit /anderes Denken- verwechselt.

Kommentar von slow29 ,

Danke Dir für diese infos. Ja ich habe das auch immer mehr meine Bedenken. Dei Thais sind da irgendwie alle gleich mit ihren aussagen. Ihre lieben sprüche und ihre persönlichkeitsbeschreibungen sind wie antrainiert. als währen alle die Traumfrau vom wesen schlecht hin.

Kommentar von lovethenature ,

Das ist sehr pauschalisiert, nicht alle Asiaten dort sind arm. Es ist auch nicht zwingend so, dass alles nur auf Geld basiert und keine Liebe möglich ist. Glaube allerdings auch, dass solche Seiten nichts bringen und das Risiko höher ist, dass Fakes oder genau solche Frauen dort eher sind.