Welche asia Datingseiten sind ohne Fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal "dateinasia", ist kostenlos. fake profile gibt es aber auf allen dating portalen auch auf deutschen. du weist nie 100% ob da am anderen ende nicht doch ein mann, ein ladyboy oder einfach nur eine frau sitzt die nichtmal halb so hübsch wie ihr foto ist.

wenn du allerdings nicht vor ort bist, also nicht in dem land in dem die frau lebt und du sie nicht umgehend treffen kannst dann erwarte blos nicht das du der einzige bist mit dem sie skypet, flirtet, und/oder ins bett steigt. dessen kannst du dir nichtmal sicher sein wenn du vor ort bist.

und schicke blos kein geld, kein geld! niemals, egal aus welchem grund, egal wie wenig!, niemals! denn erstens ist der grund meist eine lüge und ganz sicher kommt danach ein zweites und drittes mal wo du geld schicken sollst, meistens mehr als beim vorherigen mal.

DateInAsia alles Betrug. Alle interessanten Frauen sind nur auf Geld aus. Hunger, Oma krank, Geld für Geburtstagsgeschenk, Handykarte aufladen oder gleich das Geld für Flugticket überweisen. 😂😂😂Wer da bezahlt muß verblödet sein. Aber man kann das Spiel prima mitspielen und die Damen geben sich redlich mühe. Zur Not mit freizügigen Bildern. 🤣

Vor ein paar Jahren habe ich viele solcher Portale um Frauen aus Asien und Osteruopa kenne zu lernen ausprobiert. War halt so eine Phase, lol. Dabei habe ich gemerkt, dass es fast nur schwarze Schafe da draußen gibt in dieser Branche. Zudem sind fast alle Portale teuer.

Ohne Fake gibt es wohl gar nicht.

Du musst einiges bei "Asiatinnen" beachten. Sie kommen aus größter Armut. Die Familie(Sippe) schickt sie. Sie kommen aus einem "Matriarchat, d.h. Die Großmutter-und wenn sie 10 000km weg ist- bestimmt das Leben. Die Asiatinnen haben ein ganz anderes Verständnis zur liebe-die Thais ein professionelles. (Mit einem Salär für 14 Tage lebt die Familie ein Jahr!!!). Also vorsichtigst !!!! Echte Liebe ist -nochmals-seltenst und wird mit asiatischer Freundlichkeit /anderes Denken- verwechselt.

Danke Dir für diese infos. Ja ich habe das auch immer mehr meine Bedenken. Dei Thais sind da irgendwie alle gleich mit ihren aussagen. Ihre lieben sprüche und ihre persönlichkeitsbeschreibungen sind wie antrainiert. als währen alle die Traumfrau vom wesen schlecht hin.

Das ist sehr pauschalisiert, nicht alle Asiaten dort sind arm. Es ist auch nicht zwingend so, dass alles nur auf Geld basiert und keine Liebe möglich ist. Glaube allerdings auch, dass solche Seiten nichts bringen und das Risiko höher ist, dass Fakes oder genau solche Frauen dort eher sind.