Frage von JasminB93, 43

Datingportale Meinungen?

Hallo, es gibt ja schon sehr viele Datingportale, bekanntere und unbekanntere. Ich bin auf Loveyuu gestoßen, da scheint relativ neu zu sein. Bisher Gefällt es mir sehr gut. Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?

Antwort
von zeitkoenig93, 34

Zum Thema Datingportal im Allgemeinen? Kann man machen, muss man aber nicht. Ist immer ein kleines Glücksspiel, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin für die altmodische Art, ins Gespräch kommen und darauf aufbauen.

Kommentar von JasminB93 ,

Damit haben Sie schon recht, aber es ist ja iwie schon Zeitgemäß so geworden, dass vieles erst übers virtuelle läuft. Ich bin gespannt, aber danke für deine Antwort!

Antwort
von tactless, 18

Probiere es aus! Reinfälle findest du überall! Auch finde ich in jedem Portal andauernd irgendwelche Fakes! 

Weibliche Fakes werden wohl mehr vorhanden sein als Männliche. Auch ist es bei den meisten Portalen so, dass es für Frauen kostenlos ist, und Männer zahlen müssen. Kotzt mich an! 

Aber wie solls auch sonst funktionieren um Frauen dorthin zu bekommen. O.o 

Antwort
von mistergl, 24

Musst halt aufpassen, das du keine Sex-Bekanntschaft wirst bei solchen Portalen. Auch musst du klar stellen, mit wem du dich triffst. Nicht das am Ende ein 60 Jähriger geiler Bock auf dich wartet ;)

Alles vorausgestzt, du erwartest auch tasächlich mehr als das.

Kommentar von JasminB93 ,

Genau da liegt ja meistens das Problem... leider!

Kommentar von mistergl ,

Grundgegeln: Immer an öffentlichen Orten treffen. Und nicht direkt beim ersten Date ins Bett. Allerdings kennt man euch Frauen: Wenn der Kerl gut aussieht, treibt euch ne innere Kraft schon von alleine ins Schalfzimmer. Wenn du das nicht willstr, Großhirn eingeschaltet lassen, Kleinhirn ignorieren :)

Viel Glück, was immer du dort suchst oder glaubst zu finden.

Antwort
von Dantin96, 16

ich habe die selbe meinung wie zeitkönig...
wenn du aber nur was zum pimpern suchst reicht das oft mals aus...

Kommentar von JasminB93 ,

Irgendwo habe ich einfach noch die Hoffnung, dass man dort auch was ernsthaftes finden kann... habe schon viele ausprobiert und wurde bisher leider oft enttäuscht, aber da eine Freundin von mir ihren Freund über ein Datingportal kennengelernt hat bin ich noch nicht Hoffnungslos :)

Kommentar von Dantin96 ,

oh ein mädchen hat diese Frage gestellt 🙈 entschuldige meine vulgäre Ausdrucksweise...

Kommentar von Dantin96 ,

also ja man kann was finden! ich bin mit meiner jetzigen Freundin immernoch zusammen (10Monate) und wir haben uns über so ein Portal/App kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten