Datingapps seiten für blinddates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nussi,

ich bin nicht sicher, ob du jetzt im engen Sinne wirklich von "blind"dates redest, oder Onlinedating. Das ist ja ein Unterschied.
Bei klassischen Blinddates hat man ja nicht mal ein Profilbild des Gegenübers. Wie man heutzutage noch an "echte" Blinddates kommt, damit kann ich auch nicht helfen.

Was Onlinedating angeht, da kann ich auch nur wärmstens Finya empfehlen. Früher war ich viele Jahre beim 1live Freundeskreis erfolgreich, der wurde aber im Januar dicht gemacht und wird noch immer "angeblich nur umgebaut", existiert also nicht mehr. Lovoo hatte ich mal getestet, ist aber der völlige Fake-Sch*** und 'ne reine Abzocke.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz anonym würde ich das nicht machen. Aber bei Finya (kostenlos) z.B. kann man sich über Eigenschaften an einen "Wunschpartner" herantasten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?