Frage von SenpaiYukii, 26

Dating tipps (Schule)?

Hey kann mir jemand Dating Tipps geben (Bin sehr schüchtern) und bin 15 Jahre

Wenn es fragen gibt bitte fragen

Lg Yukii

Antwort
von Schnueffler00, 10

Hattest du nicht vorhin schon gefragt?

Ich wiederhole meine Antwort aber nochmal. Komm mit dem Mädchen ins Gespräch. Du wirst ja sehen ob ihr euch versteht. Unterhaltet euch, lernt euch kennen. Und wenn du merkst, sie findet dich auch sehr nett, dann würde ich einfach fragen ob sie mal nach der Schule etwas unternehmen möchte. Ich würde nicht ewig warten. 

Entweder sie sagt ja, oder du bekommst ne Abfuhr. Letzteres muss nicht bedeuten dass es vorbei ist. Schau was sie sagt.

Aber das schrieb ich vorhin ja auch schon. 

Kommentar von SenpaiYukii ,

Yo wollte aber noch ein paar Tipps wissen die  viele Mädchen mögen z.b

Kommentar von Schnueffler00 ,

Mädchen mögen es wenn du dich gut mit ihnen unterhältst. Wenn du sie zum lachen bringst. Du musst ihnen sympathisch sein. Selbstbewusstsein ist das Zauberwort. Darüber gibt es jede Menge zu lesen. Bin mir nicht ganz sicher ob du mit 15 aber nicht noch zu jung für so etwas bist. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten