Frage von TrenchcoatAngel, 46

Dating Seite für Persönlichkeit Typen?

Hallo liebe Leute :3 ich hab ne kleine aber feine frage. kennt jemand eine Dating Seite oder allgemein eine Seite wo man Leute kennen lernen kann auf Grund ihrer Persönlichkeitstypen ? was genau ich damit meine sind die 16 Persönlichkeiten die auf Dr Seuss Persönlichkeits Theorie basieren also INFP,INTJ,ENFJ etc.

schon mal danke im voraus!

Antwort
von Schlaumeierin1, 17

Hey, das habe ich mich auch gefragt! Da würde ich mich sofort anmelden, haha xD Ich bin nämlich INFJ und ich kenne gar keinen INFJ so wirklich. Sonst fühle ich mich auch eher oft einsam und ich fänd' einen INFJ an meiner Seite so toll ^^ oder einfach nur so zum reden. Brauche halt jemanden, der mich versteht. Welcher Typ bist du? =)

Kommentar von Saphiriacat ,

Aber ich bin doch hieeeer....

hihi bin auch eine INFJ x)

Antwort
von LenaMaria172, 32

Wäre mal ne gute idee aber existiert NOCH nicht :D wär  doch mal ne lebensaufgabe ..:D

Kommentar von TrenchcoatAngel ,

:D ich fänd sowas sehr interessant dar die theorie so genau ist und wirklich menschen zusammen bringt (meine beste freundin ist genau wie ich INFP und wir verstehen uns einfach perfekt)

Kommentar von LenaMaria172 ,

waas :DD ich bin genau dasselbe .D hab den test zufälligerweise erst vor 2 oder 3 stunden gemacht :DD

Kommentar von TrenchcoatAngel ,

oooh *o* noch eine heilerin ! ich mag dich xD !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten