Frage von dancey32, 60

Dating Seite auf welcher man von der Seite verkuppelt wird?

Hai, Mein Name ist Dennis und ich bin 18 Jahre alt, ich hatte meine letzte und erste Freundin mit 15 und bin seitdem Single. Durch meine Chaotische Schullaufbahn und ein Umzug in den letzten Jahren wurde ich von fast allen meinen Freunden getrennt und konnte den Kontakt nicht wirklich halten also habe ich keine Clique mehr zum ausgehen. Seitdem sitze ich viel vor dem Pc und zocke, Programmiere, Schreibe. Ich bin eben ein Nerd und so wie es ein Nerd nun mal tut habe ich mich auf ein paar Dating Seiten angemeldet da ich schon gerne eine Freundin hätte mit der man sein Leben teilen kann. Doch wie ich feststellen musste ist es für mich furchtbar schwierig mit Frauen die mich interessieren in Kontakt zu treten da ich von Natur aus sehr schüchtern bin und ich nie mit meiner ersten Nachricht zufrieden bin bzw. nicht weiß was ich hinein schreiben soll... Alle möglichen Tipps habe ich schon über das Thema erste Nachricht durchgelesen aber alle helfen mir nicht wirklich. Bevor auch das jemand erwähnt: Ich habe schon versucht auszugehen und so Frauen kennen zu lernen aber es gibt im Umkreis einfach nichts wo ich regelmäßig hingehen könnte. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand eine Website kennt bei der man "nichts" machen muss. Ich fände es schön wenn es einfach eine "Speed Dating Seite" geben würde wo man mit einer anderen in einen Raum geworfen wird und sich für 10 minuten einfach nur unterhält ohne sich große Gedanken über die erste Nachricht oder das aussehen machen zu müssen. Danke schonmal im Vorraus, Dennis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malheur, 11

Gut, du scheinst keiner dieser Menschen zu sein, die einfach Hey schreiben und dann pissig sind, wenn man nicht antwortet.

Wenn du gern programmierst oder spielst, halte dich doch da auf, wo auch Leute sind, die das gerne tun. Die RocketBeans zum Beispiel (Forum: https://forum.rocketbeans.tv/) haben eine große Community mit Leuten, die gerne Spiele spielen. Was ich damit sagen möchte ist, dass es wahrscheinlicher ist, dort Leute zu finden (vielleicht auch eines Tages eine Freundin), die Ähnliches mögen als bei einer generischen Single-Börse.

Antwort
von loema, 38

Sorry aber du beschreibst dich so, dass du als Partner uninteressant bist.
Wenn du daran nicht arbeitest, dann verlässt dich eine Partnerin auch schnell wieder.

Kommentar von dancey32 ,

Ich habe mich ja hier nicht komplett beschrieben, ich habe auch Interessen außerhalb des Pcs und das schreibe ich ja auch in mein Profil, und außerhalb kommt es ja auf sie an ob sie mich interessant findet oder nicht, Wenn sie nicht auf meine Interessen steht und ich nicht auf ihre dann ist ja klar dass das nichts würde

Kommentar von loema ,

Du kannst nicht davon ausgehen, dass du Partnerin findest, wenn du sonst ein einsamer Mensch bist.
Partnerinnen lieben nicht wie Mütter einfach so, weil du da bist.
Du hast dich hier sicher ehrlich beschrieben und da kannst du dran arbeiten.

Antwort
von augsburgchris, 36

auch bei einem Chat hast du eine erste nachricht nach der du beurteilt wirst. Verkrampf dich nicht so sehr. einfach normal locker reden. Die anderen auf der Seite sind in der selben Situation.

Kommentar von dancey32 ,

Ich meine sowas wie Chatroulette aber ohne Kamera und mit Zeit sodass man eine gewisse Zeit in dem Chat "feststeckt" und wenn es einem nicht gefält kann man danach weiterklicken oder sich weiter unterhalten oder so ^^

Kommentar von augsburgchris ,

Was soll da die Hilfe sein? Wenn mir der andere nicht passt gehe ich halt 10 Minuten solange aufs Klo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community