Frage von drache1p2, 29

Dating Portale/Apps mit Spielfunktion?

Huhu,

ich wollte einfach mal so Dating Portale/Apps ausprobieren, nur um zu verstehen was daran so toll ist ^^

Hab mich jetzt bisher bei Lovoo, Badoo, Jaumo angemeldet, find aber diese Klickerei einfach nur blöd, besser gesagt dass sortieren übers Profilbild.

Ich wage mich zu erinner von einer App gelesen zu haben, die so zu sagen eine Spielfunktion hat, also in der Art wie ein Quiz, wo man gegeneinander spielt, Nur kein Plan mehr wie die heißt. Sowas in der Art wäre ganz schick, kennt ihr da welche?

Danke schonmal =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JLDell, 11

The Test war früher richtig genial. Jede Person hat immer eine Frage gestellt bekommen und dazu gab es 2 Antworten. Dann musste die andere Person raten, was die Person wohl genatwortet hat und hat widerrum eine Frage gestellt bekommen usw. usw. usw. Natürlich noch mit zusätzlicher Kommentar und Chatfunktion.

Ist dort glaube ich aber ziemlich still geworden. Schade eig. War früher super zu spielen. Kannst ja mal gucken, wie aktiv die Leute da noch sind.

Freundliche Grüße ;)

Kommentar von drache1p2 ,

Super, das ist es =) Dankeschön!

Antwort
von implying, 18

meinst du vielleicht quizduell?

lovoo und badoo sind jedenfalls schrott und die reinste verarsche, da fast nur fakes...

Kommentar von drache1p2 ,

Nicht Quizduell, aber sowas ähnliches. Kam glaub ich aus UK. Nur das man eben sich wie üblich ein Flirt Profile anlegt, Interessen eintragen kann und wenn du jemand ansprechend findest, kannst du mit ihn ein Spiel spielen zum besser kennenlernen, so wie "Test your friends" ^^

Antwort
von MoritzLetti, 7

Ich glaub du meinst Candidate.. Da lernst du Leute über so ein Frage Antwort Quiz kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten