Frage von idontknowwhaty, 51

dating fantasie vs realitaet?

Hallo, Da ich keinen Tau ( was gibts da auch keine manpages zu ;) ) von der Geschichte mit den Frauen habe und auch nicht haben werde , stell ich jetzt einfach mal ein paar Fragen, um wenigstens in dem Bereich mein Wissen ( nennen wirs mal so) ein wenig zu erweitern

Gibt es diese 3 Phasen wirklich? Ich glaube in der Reihenfolge Hände halten, küssen, Sex? Wenn ja wie lange dauern jene Phasen? . . .

Wie lernen sich (potentielle) Partner kennen . . .

Wie funktioniert die Sache mit dem Hände halten ,küssen ,Sex , wird da gefragt oder einfach drauf losgelegt? . . . Was ist das Durchschnittsalter wo es mit dem ganzen dating anfängt? . . .

Sagt man überhaupt dating oder gibts im deutschsprachigen Raum eine andere Bezeichnung ?

Schönes wochenende

Antwort
von BellaBoo, 35

Ja, die Phasen gibt es...so in etwa.

Wie lange die dauern hängt hauptsächlich vom Alter ab...bei 12jährigen dauert Phase 1 erheblich länger als bei einem 20jährigen.

Kennenlernen...man trifft sich in der Kneipe, lernt sich über Freunde kennen, auf der Arbeit...aber auch im Internet

Mich hat noch nie ein Junge (später Mann) gefragt, ob wir jetzt Händchen halten...das ist alles einfach passiert...man merkt es schon, wenn der andere nicht will.

Man verabredet sich...hat eine Verabredung.

Antwort
von Wissen333, 22

Wichtig ist, dass du dich nicht gegenüber sie setzt, das wirkt oft konfrontativ, sondern im 90 Grad Winkel, neben sie, dann kannst du sie auch viel besser berühren. 

Sex gibt es bei online Dates aber oft erst beim zweiten oder dritten Treffen. 



Antwort
von Starjuice, 28

Schau dir den Film an hier (ist Trailer)

Da wird dir alles gezeigt :)

Kommentar von idontknowwhaty ,

Sei mir nicht böse aber der Clip hat mir ja mal Null erklärt

Kommentar von Starjuice ,

Ist auch ein Trailer von einem Film, schau dir den Film an, da wird dir einiges erklärt ;D oder guck dir die American Pie Filme an, oder Eis am Stiel ;D oder geh raus, find ein Mädle und mach deine erfaghrung :)

Kommentar von idontknowwhaty ,

Also dass American Pie mit Realität viel zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen , das mit dem mädl kennenlernen auch nicht, 

Aber das mit dem Film anschauen schon ;)

Antwort
von penguin999, 4

Warum wirst du nie ein mädchen (ne frau) finden😮 jeder findet doch rigendwann einen oder😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten