Frage von Tumbleweed38, 28

Dating experten im Internet?

Hey, Im Internet gibt es ja mittlerweile sehr viele Seiten, welche einem professionelle Dating Tipps geben wollen. Habe natürlich dementsprechend bei einigen auch Zweifel, aber auch welche gefunden, die mir seriös erscheinen. Allerdings werben diese auch von vorneherein mit kostenlosen Tipps bzw. Geschenken. Prinzipiell scheint das zu stimmen, wenn man sich allerdings die Details durchliest, bemerkt man dass es doch nicht ganz kostenlos ist. Was zb konkret gesagt wird ist, dass man es sich kostenlos downloaden kann, aber dann wenn es einem gefällt nach einer Woche 50€ zahlen soll. Meine Frage ist, ob man diesen Seiten trauen kann (habe mich natürlich über seriöse Seiten informiert) bzw. wie man es anstellt diese 50€ nicht zu zahlen bzw. wie man den ´´Vertrag´´ kündigen kann um weitere unnötige Zahlungen zu vermeiden

Antwort
von 120grammButter, 16

Man bekommt schon etwas für das Geld. Die Frage ist ob diese Informationen es Wert sind. Man kann sich genau so gut, ein Buch über die ganzen Taktiken kaufen oder mit Freunden abhängen die Erfahrung darin haben.

In einem Sauna Club hat man fürs gleiche Geld mehr Erfolge.

Antwort
von iamJustAhuman, 5

Einfach selbst Erfahrungen sammeln ist doch kostenlos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community