Frage von TheElina, 262

dating ariane 18+ handy app?

hey, ich und ein paar freundinnen sitzen gerade bei mir und wir machen halt ne pijama party. jetzt wollten wir als gag halt n spiel spielen. es sollte so ca sein wie date ariane nur halt mit mehr mschi und schw*z... (ihr versteht) wer kennt so ne app (nur für handys)

Antwort
von FreshMumu, 194

Gibt einfach in Google ein

The best adult apps for Android

sucht einfach mal am besten ihr werdet schon was gutes für euch finden :)

Antwort
von badtasteNRW, 124

Fündig geworden? Würde mich mal interessieren was es da gibt. 

Antwort
von XXFUN4XX, 194

Im play store findet ihr keine sex Simulatoren, weil diese gegen die Richtlinien verstoßen. Ihr sollte an einem PC  "sex Simulator" suchen und ihr findet genügend spiele die heftiger als Dating ariane sind.

Antwort
von FouLou, 158

Wer sich nicht einmal traut Muschi und Schwanz auszuschreiben sollte solche apps nicht unbedingt spielen.

Kommentar von AgentZero38 ,

Sowas nennt man Zensur und nicht Feigheit oder Angst.

Kommentar von FouLou ,

Der grund der zensur  ist aber feigheit/angst. beziehungsweise das den leute diese worte unangenehm sind auch wenn es stinknormale worte sind. Gleiches gilt oft auch für Penis und Vagina. etc. Oder Sex.

In dem falle könnte der grund auch einfach angst vor der sperrung der frage sein.

Kommentar von TheElina ,

ne wollte net das die frage gesperrt wird (muschi schwanz) ^^^

Kommentar von FouLou ,

GF hat nen netten Schlechte worte filter der recht stark ist. Sperrwürdig würde ich eher finden 12-13 jährigen zu  helfen sich ab 18 sachen anzuschauen. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten