Frage von Elijaah, 942

Dateyard - Kündigungsprobleme?

Ich habe mich auf der Seite jenny18.ch angemolden. Gewählt habe ich das 3 Monate Kostenpflichtige Packet. Die Zahlung habe ich sofort via Pre-Paid Kreditkarte getätigt. Ein paar Tage danach habe ich das Profil wieder gelöscht und möchte nun auch das "Abo" künden. Wie verlangt hanbe ich ein FAX eingereicht mit der Kündigung. Ich erhalte jedoch keinerlei Antwort oder Bestätigung. Ich wurde nun aufgefordert den letzten Betrag der 3 Monate zu überweisen - was ich auch tun möchte. Die Seite für die Zahlung lässt sich nicht öffnen und der Support schweigt. Was soll ich tun um sicher zu gehen dass die Künidung fix ist??

Antwort
von strackmann, 845

Verschick deine Kündigung per Einschreiben und gut ist es. Somit wärst du auf der sicheren Seite. Am besten noch per Rückschein!

Kommentar von Elijaah ,

In den AGB's steht dass es via FAX eingeschickt werden muss...Bei Postzustellung können Sie es auch ablehnen..was dann?

Kommentar von manuofical ,

ich habe aufgrund einer Dummheit leider das gleiche Problem wie du...hat das mit dem Fax bei dir funktioniert oder musstest einen Anwalt einschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten