Frage von Maarlierichen99, 47

Datevorschläge für Teenager?

Ich mag zur Zeit jemand aus der Kirchenjugend und möchte ihn fragen, ob wir uns vielleicht mal treffen wollen. Ich bin nur total schüchtern bei sowas und hab auch gar keine Idee was wir machen könnte, da wir eher auf dem Dorf wohnen und über eine Stunde in eine Großstadt fahren würden! Ich find Kino, wie viele sagen, ist jetzt nicht so genial ... Habt ihr gute und sinnvolle Vorschläge parat?

PS.: Bitte echt nur Sachen die weiter helfen... ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieLikeIt, 21

Ihr könnt ja auch nur rumlaufen oder so. Euch iwo hinsetzten und einfach reden.

Antwort
von Lily674, 18

Wie wärs mit Eislaufen? Oder sonst Spaziergang oder so?

Antwort
von MariaMichelle, 20

Seht euch doch den Sonnenuntergang an oder macht ein Picknick 😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community