Frage von UschLuhn, 43

Datetipp?

Bitte kann jemand einen guten Rat geben, wie man davor weniger aufgeregt ist und auch währenddessen. Hatte schon viele aber die Aufregung geht nicht weg:(
Danke😏😊

Antwort
von XxKingDomixX, 10

Also wenn du ein Mädchen bist musst du rein gar nix machen. Wieso dann aufgeregt ? 

Kommentar von UschLuhn ,

Weil er ja auch gewisse Erwartungen hat

Antwort
von Maiike00, 20

Hi,

ein wenig Aufregung ist doch gut. Wäre doch blöd wenn es dich total kalt lassen würde. Zu viel ist natürlich auch nicht gut. Denk dir immer, das dein Leben nicht von dem Date abhängt. Es wird auch vermutlich nicht dein letztes sein und wahrscheinlich ist dein Dating PArtner genauso aufgeregt.

Antwort
von Marlene2002, 15

Allein schon der Fakt dass sie / er mit dir auf ein Date geht ist doch schon beruhigend genug oder ? 😉

Antwort
von User5217, 16

Ist doch schön das sich jemand mit dir treffen will, einen Grund nervös zu sein gibt es nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community