Frage von themiracleone, 30

Dates verhalten des Mädchens friendzone oder mehr?

Tag ich bins nochmal. Wie gestern schon erwähnt, habe ich vor paar Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir treffen uns regelmäßig. Beim 2 ten date hatten wir uns geküsst. Seitdem halten wir beim Autofahren immer wieder Händchen, neulich hat sie minutenlang meine Haare "gekrault". Geküsst aber nicht mehr. Nur vorgestern hat sie mir nen kurzen Kuss gegeben, als ich ihr was gebracht hatte. Hat mir am selben Abend gesagt, ihr ist es unangenehm, wenn ich sie bei der Verabschiedung längere Zeit umarme. Hat mir auch erklärt, wie sie sich normal verabschiedet, also wie Kerle halt. Jetzt meine frage: ich bin total verwirrt, da es Anzeichen sowohl für die friendzone als auch für ne Beziehung gibt. Was denkt ihr? Klar, die sicherste Antwort habe ich, wenn ich sie frage, will ich demnächst auch, habe aber angst vor ner endgültigen Antwort von ihr. Schönen tag noch :)

Antwort
von 2AlexH2, 8

Gib ihr Zeit euch kennen zu lernen. Rechne damit dass es Friendzone bleibt.

Mein Rat lernt euch besser kennen als Kollegen (auch zu deinem Schutz), und wenn du denkst sie hat Gefühle oder auch nicht, mach auf superromantisch und sexy und Liebevoll und bring ihre Gefühle in Wallung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community