Frage von nike5899, 72

Dates parallel mit mehreren Frauen?

Hallo. Ich habe 2 Mädchen kennengelernt mit denen ich mich treffen möchte. Ist das eine schlechte Idee mit mehreren Frauen parallel? Wenn es mit der einen was wird, was sagt man dann der anderen?

Antwort
von Tomatensaft129, 53

Würde ich nicht machen, wenn das R auskommt hast du keine von beiden mehr

Kommentar von Bestie10 ,

stimmt

wenn es rauskommt

aber bis es rauskommt kann es sehr "lustig" sein

Antwort
von DarkGodfighter, 44

Also ein Mal treffen ist, denke ich, in Ordnung, aber danach solltest du dich schon entscheiden!

Kommentar von nike5899 ,

Also ein Date mit beiden ist ok?

Kommentar von Bestie10 ,

also ich bitte dich

was ist dabei sich zwanglos mit mehreren zu treffen

klar dass man, wenn es ernster wird (was läuft)

ehrlich ist und  es beendet wobei .... ehrlich ? das mußt du vor deinem Gewissen verantworten

Antwort
von NewSanchez86, 14

Würde ich nicht so machen, scheinbar bedeutet dir beide nicht wirklich viel.

1.)Problematik, das die es durch eine Spur rausfinden können und dir dann beide aufs Dach steigen

2.) Finde ich es nicht richtig, zwei Frauen zu daten, also auf eine Beziehung und/oder Sex auszugehen und diejenige, welche nicht sofort "spurt" in den Wind zu schießen.

Antwort
von energiefisch, 38

Da darfst zwar mehrere Frauen haben, aber du musst auch alle gut versorgen können und ALLE müssen gleich behandelt werden. 

Kommentar von DarkGodfighter ,

Wo kommst du denn her? 😄

Kommentar von energiefisch ,

Bin Pierre Vogel's Sohn. 

Antwort
von marina2903, 25

kein frauenverachter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community