Frage von yellow789, 42

Dates nach zwei Jahren Pause.Was will er?

Treffe mich am Wochenende mit einem Freund, mit dem ich vor zwei Jahren schon ein paar Dates hatte.Es war immer sehr schnell körperlich zwischen uns,auch wenn wir noch keinen Sex hatten. Nachdem der Kontakt also eingeschlafen war,hat er sich nach zwei Jahren wieder gemeldet.(Er hat zwischendurch in anderen Städten gewohnt).Das neue erste Date war schön.Wir konnten uns wieder nicht zusammenreißen und sind im Bett gelandet (mit Oralsex).Beim Abschied sagte er nur,es hätte Spaß gemacht und meldete sich dann 11 Tage nicht mehr.Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.Jetzt treffen wir uns doch wieder am Wochenende. Wenn er mehr als nur Sex wollen würde,hätte er sich schneller gemeldet, oder? Ich würde gern etwas körperlich auf die Bremse treten,weil es jetzt eh schon so schnell ging und ich eigentlich eine feste Beziehung will statt einer Affäre.Dazu kommt,dass er evtl.nach drei Monaten wieder umzieht.Habt ihr Tipps für mich? Erstmal nur auf neutralem Boden treffen? Soll ich beim nächsten Treffen ansprechen,dass eine Affäre nicht das ist,was ich will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mozilla100, 22

Ich denke auch, dass er nur Sex will und da wäre ich persönlich mir ehrlich gesagt zu schade für, außer wenn auch du das unbedingt brauchst. In den zwei Jahren, wo er weg war, hat er bestimmt auch nicht wie ein Mönch gelebt und seine ,, Liebchen"  gehabt. Jetzt bist du mal wieder drei Monate dran und dann ist er wieder verschwunden. Ich würde ihm das auch so sagen und mich auf ein weiteres Treffen nicht mehr einlassen. Du möchtest eine feste Beziehung und diese Möglichkeit würde ich für ihn nicht drei Monate zurück stellen. Ihm wird das nicht gefallen und er wird vielleicht mit Engelszungen dir ein paar Märchen erzählen. Du musst dann selber wissen, was du tust, aber ich wäre da mehr als skeptisch.

Kommentar von mozilla100 ,

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung.   Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte und wünsche dir für die Zukunft viel Glück.

Antwort
von Fridie17, 24

Ich würde es auch ansprechen! Ganz offen und ehrlich darüber reden!

Antwort
von missott, 22

sprich es an! auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten