Frage von kyratyg, 35

Dateort vorschläge?

Hallo Community, ich hab morgen mit einem süssen Typen ein Date (wuhu bin super aufgeregt!)wir konnten es uns kurzfristig beide einrichten. Leider weiß ich nicht wohin wir gehen könnten. Es hat viel geschneit und die Temperaturen werden morgen Sonntag bei unter 0 Grad liegen. Ich möchte auchnicht so ein 0815 Date..
Zu uns, er ist 20 und fährt Auto, ich bin 18.

Hat jemand von euch eine Idee? Oder Vorschlag?

Antwort
von Alynda, 35

Vllt hat schon eine Schlittschuhbahn offen..?

Kommentar von kyratyg ,

Hab ich mir auch überlegt, hat aber leider noch nicht offen..

Antwort
von QueenOfFries, 33

Vl ins Kino? Oder See.. ist doch bestimmt voll romantisch mit schnee und wenn dir kalt is kannst du dich an ihn kuscheln..❄😏 viel spass😌

Kommentar von kyratyg ,

Im kino sieht man sich nicht und kann schlecht miteinander reden.. 😕 an denn See finde ich auch gut 👍🏻

Kommentar von QueenOfFries ,

naja man kann nach dem kino ja noch irgendwo essen gehen oder so.. dann hat man auch gleich n Gesprächsthema (den film halt) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community