Frage von Trixster, 7

Datenwiederherstellung abgestürtztes Handy?

hallo,

mein handy hatte einen software absturtz und ich müßte es, lt. info von HTC, an´s werk zurückschicken, was ich aber nicht bezahlen kann im moment.

gibt es irgendeinen weg das man das selbst machen kann?

gruß, Trixter

Antwort
von taunide, 4

Du kannst jedenfalls versuchen es per USB an einen PC anzuschließen und alle persönlichen Daten (Bilder, Doc's, Download, Videos etc.) zu sichern, sofern es noch als Laufwerk erkannt wird.

Habe die dir Kosten genannt? - Frag mal, ob es unter Garantie läuft oder vielleicht per Kulanz ohne Kosten erledigt werden kann- wenn es nicht dein Verschulden war.

Wenn es sich noch einschalten lässt musst du mal schauen, ob du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten