Frage von ladida123456, 73

Datenweitergabe von Sky an Unitymedia bei Empfangsartwechsel ?

Hi, ich hatte in meiner alten Wohnung Satelit und in habe jetzt in meiner neuen Wohnung Kabelanschluss. Ergo muss ich meinen Receiver und meine Smartcard tauschen bzw. wechseln. Wenn ich bei Sky über das Online-Formular meine Empfangsart ändere (von Satelit auf Kabel), werden dann Daten von Sky an Unitymedia weitergegeben, wenn ich Unitymedia als Anbieter auswähle ? Danke im Voraus !

Antwort
von andie61, 44

Das Problem bei Unitymedia ist das wenn kein Vertrag bei Unitymedia über ein Abopaket besteht nur das SKY Welt Paket möglich ist,und SKY und Unitymeda arbeite so weit zusammen das die anderen Pakete von SKY nur über Unitymedia Pakete möglich sind,und SKY gibt die Daten weiter.

http://praxistipps.chip.de/unitymedia-sky-empfangen-so-gehts_42811

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.sky-p...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community