Frage von Unknown183, 69

Datenweitergabe bei ios von Whatsapp zu Facebook verhindern?

Hallo Community! Momentan ist das ja mit der Datenweitergabe von Whatsapp zu Facebook aktuell und bei Android kann man ja unter den Accounteinstellungen so einen Haken wegmachen bei "Meine Kontaktinformationen teilen". Schön und gut, aber wie geht das bei ios? Ich hab schon überall geschaut aber finde es nicht. Weiß jemand wie das funktioniert?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 35

Hallo,

☆ Du musst zuerst die AGB von Facebook zustimmen.

LG 

Kommentar von Unknown183 ,

Ist das der Hinweis der jeden Tag bei mir auf Whatsapp kommt mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie und den Wahlmöglichkeiten "Nicht jetzt" und "Zustimmen"? 

Kommentar von Applwind ,

Ja

Antwort
von HelferDE, 43

Dieser hacken hat nichts damit zu tuen das deine chats auf Facebook Geteilt werden, er dient lediglich dazu deine werbung auf Facebook mehr nach dir anzupassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community