Frage von hopedream, 32

Datenvolumenverbrauch einschränken apple?

Hallo Kann man irgendwie den datenverbrauch so einschränken dass man höchstens nur 2gb verbrauchen kann. Denn ich habe 2gb und alles was darauf ist wird echt teuer und ich möchte nicht jedesmal draufzahlen. Da mir nurnoch 200Mb bleiben bis zum ende des monats will ich dies schnell einschränken damit ich keine weiteren kosten verursache. Kann man dies irgendwie abstellen sodass ich nur bis 2Gb mit vollem highspeed rumsurfen kann und ab da einfach total langsames internet ohne dass ich was zahlen muss?

Antwort
von Smexah, 18

Mein Vertrag stuft mich dann auf Edge ... also superlahm, aber kostet nicht mehr!

Klingt nach einem Fiesen Vertrag :) villt mal wechseln :P

Antwort
von Jamesboond, 12

Ja geh auf Einstellungen dann auf Mobiles Netz und dann machst du alles aus wofür kein Internet weggehen soll. Dann stellst du noch ein Max Volumen an.

Kommentar von hopedream ,

Das hat doch aber nichts mit der geschwindigkeit zutun .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten