Frage von Venias88, 22

Datenvolumenserweiterung, Base, 66307 Löschen bzw Kündigen?

Hallo ich hab vor langer Zeit mal aktiviert das ich für die nächsten 12 monate mit "JA" bestätige 750 mb für 5 Euro dazu buche kann ich das irgendwie kündigen? (hab das aus dummheit iwie drei mal gemacht)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hi Venias88,

wenn du der Buchung des Packs über eine Laufzeit von 12 Monaten zugestimmt hast, bleibt dieses auch 12 Monate aktiv.
Du könntest das Pack bei einer irrtümlichen Bestellung zwar widerrufen, das geht aber nur innerhalb von 14 Tagen nach Buchung.

Da in deinem Fall wohl schon einige Wochen/Monate vergangen sind, trifft das also nicht mehr zu.

Wenn du das Pack nach zugestimmter Laufzeit nicht mehr nutzen möchtest, oder die "doppelt" gebuchten Optionen, wende dich einmal an die Base-Kundenbetreuung. Eventuell haben die Kollegen eine Möglichkeit, das Pack für dich zu deaktivieren. Versprechen kann ich das an dieser Stelle aber nicht.

Viele Grüße
Dörte

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 8

Die Hotline kann die automatische Datenvolumennachbestellung abstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community