Frage von Oguzhan58, 176

Datenvolumen wird nicht angezeigt auf der app "mein vodafone" Habt ihr eine lösung?

Ich habe die App " mein vodafone " Heruntergeladen und mir wird mein Datenvolumen nicht angezeigt auf meiner Mutter und meinen Bruder aber schon ich hab die app deinstalliert und wieder installiert sogar das smartphone auf die werkseinstellungen zurückgesetzt aber es wird immernoch nicht angezeigt habt ihr da vielleicht eine Lösung oder habt ihr das gleiche Problem ? M.f.g Oguzhan

Antwort
von TheApfeluhr, 147

Hast du das nicht vor ein paar Minuten schon mal gefragt ich habe darauf auch schon geantwortet was du dir runterladen sollst

Kommentar von Oguzhan58 ,

Ja :D , aber die app die du meinst Gibt es die nur auf dem iphone weil ich hab ein Android gerät 

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dann sag das doch gleich! Starte die App mal neu oder lösch sie und installiere sie neu

Kommentar von Oguzhan58 ,

Hab ich doch schon und ich hab schon eine Lösung gefunden hab eine app heruntergeladen wo ich mein Datenvolumen sehe Danke 

M.f.g Oguzhan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten