Frage von leDafuq, 26

Datenvolumen Verbrauch extrem hoch?

Guten Abend zusammen. Habt ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht das euer Datenvolumen ins unermessliche steigt obwohl ihr zu 80% nur im wlan seit? Bei mir is das ganz komisch habe keine Meldung bekommen bezüglich das mein Volumen aufgebraucht is aber dennoch hätte ich angeblich einen Verbrauch von knapp 70 GB den Monat o.o Obwohl ich gar nicht so viel surfe. Meine Rechnungen entsprechen auch den Tarifen also habe ich auch keine Unkosten. Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Guten Morgen leDafuq,

stimmt, das klingt schon merkwürdig.

Wo siehst du denn den Verbrauch von knapp 70 GB?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von leDafuq ,

naja im datenverbrauch :) hat sich aber aktualisiert. Bin jetzt wieder unter meinen zu Verfügung stehenden GB

Kommentar von Telekomhilft ,

Du meinst im Kundencenter oder auf pass.telekom.de?

Hätte ja auch sein können, dass du die Daten aus dem Smartphone meinst.

Aber schön, dass es sich geklärt hat.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Steffile, 17

Reicht schon wenn WhatsApp im Hintergrund laeuft. dann noch ein paar Videos...

Kommentar von leDafuq ,

Videos laufen nur über wlan und WhatsApp zieht keine angeblichen 70 GB o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community