Frage von dolarbatuhan, 38

Datenvolumen obwohl unlimitiert?

Ich habe jetzt eine Nachricht von drei bekommen, dass ich Datenvolumen im Wert von 60€ verbraucht habe, obwohl ich unlimitiertes Datenvolumen habe? Was kann der Grund dafür sein?

Antwort
von Spyrox, 27

Du musst wahrscheinlich für jedes verbrauchte Mb an Datenvolumen zahlen.. So gesehen hast du unbegrenztes Datenvolumen musst halt dem Verbrauch entsprechend zahlen :)

Antwort
von SoDoge, 17

Wahrscheinlich ist dein Datenvolumen in dem Sinne unbegrenzt, dass du nicht nach einem bestimmten Verbrauch eine Drosselung erhältst, sondern durchgehend volle Geschwindigkeit hast, aber auch für jede Einheit, also jedes MB, zahlen musst.

So setzen sich dann diese Kosten zusammen, unbegrenzt ist dein Datenvolumen zwar, aber das kostet ja auch was.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 5

welchen Vertrag hast du denn ?

willst du es aus erster Hand hören, dann rufe gratis 0660/303030 von deinem Handy

Antwort
von ActionCreeper, 11

Unbegrenzt hat halt seinen Preis ;)

Antwort
von KingJooonge, 12

Bist du vielleicht zufällig in ein ausländisches Netz gekommen und hast Roaming aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten