Frage von Ferdinand00, 34

Datenvolumen nach meinen Anforderungen?

Hallo zusammen! Ich wohne in der Schweiz aber bin öfters in Deutschland unterwegs... Dort möchte ich eigentlich nur mobiles Netz haben... Telefonieren kann ich auch von meinem normalen Abo aus... Gibt es Prepaid Mobiles Netz? Ich brauche nämlich kein Abo, was monatlich läuft, sondern nur bei Bedarf... Mfg Ferdinand00

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 3

Alle deutschen Prepaidkarten haben Datenflats. Entweder eine Tagesflat für 99 - 149 Cent, oder eine Monatsflat je nach Datenmenge 3,99 Euro bis 14,99 Euro. Aldi Talk hat die günstigsten Preise.

Antwort
von Nexem, 18

Wie beim telefonieren pro Minute, oder in diesem Fall pro Kilobyte, zu bezahlen ist sündhaft teuer.

Es gibt entsprechende EU Flats bei denen es egal ist wo du dich in Europa befindest. Allerdings musst du darauf achten wie die EU im kleingedruckten definiert wird. Die Schweiz fehlt manchmal.

Kommentar von Ferdinand00 ,

für die Schweiz hätte ich ja mein Standard abo

Antwort
von gerd1011, 11

versuche es mal bei netzclub.net, hier gibt es eine Kostenlose Internet-Flat mit 100 MB Highspeed pro Monat (Werbefinanziert durch 2-3 Emails pro Monat)

(Jeden Monat mobil surfen mit 100 MB Highspeed-Datenvolumen bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 32 kbit/s)

Ob es allerdings mit einem Wohnsitz ausserhalb Deutschlands möglich ist, kann ich nicht sagen.

Antwort
von mandroid00, 14

Hallo, 

ich wohne zwar in Österreich, aber ich bin mir ganz sicher, dass es das gibt zB. von Aldi oder so. Hast du denn ein Dual-Sim Smartphone?

Lg :)

Kommentar von Ferdinand00 ,

ja, deshalb wäre es so praktisch

Kommentar von mandroid00 ,

Informier dich mal, vergleiche dann und nimm das beste Preis/Leistungs-Angebot! :)

Antwort
von luc939HD, 13

Lycamobile

Antwort
von Facbooker, 19

Hol dir eine Europa flat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community