Frage von Pupsii2001, 58

Datenvolumen/ High Speed Datenvolumen?

Also Hallo erstmal, Ich habe ein kleines Problem. Also mein Handanbieter ( Vodafone) hat mir eine Nachricht geschickt das ich 90% meines High Speed Datenvolumens aufgebraucht habe. Meine Frage ist jetzt wenn ich das ich High Speed Volumen aufgebraucht habe, habe ich denn noch normales Volumen?

Wäre nett wenn mir das jemand erklären und beantworten könnte.

Pupsii2001

Antwort
von TrusterDer2, 35

Du kannst normal surfen gedacht nicht mehr mit "high speed" sondern langsamer

Kommentar von Pupsii2001 ,

Achse oke danke :-)) 

Antwort
von Yanreich0, 21

Ja, du hast dann langsames Internet ohne Zusatzkosten

Antwort
von Chilliboss, 36

Kommt aufn Vertrag an.

Kommentar von Pupsii2001 ,

Äh oke? kann man das irgendwo sehen was für einen Vertrag man hat? D:

Kommentar von Chilliboss ,

Na  klar, in den Anmeldeformularen. Es gibt 2 Möglichkeiten 1: Highspeed aufgebrauch- mußt neu dazubuchen. 2: Hidhspeed aufgebraucht- drosselung auf normal.

Kommentar von Pupsii2001 ,

Achso ja danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten