Frage von Liilii98,

Datenvolumen GPRS/UMTS. Was ist das ?

Hallo. Ich habe meinen Telefonrechnung gekriegt. Es ist sauteuer.

wegen so einem Datenvolumen GPRS/UMTS musste ich 55 euro zahlen. Ich weiss aber nicht einmal was das ist. WEnn ihr mir helfen könnt schreibt einfach ;D Danke !!

Antwort von harrybanks,

dein handy war laufen im internet. android handys sind immer im internet. entweder du suchst dir einen anderen tarif, wo du eine internet-flat hast oder du lässt die umts option vom betreiber abschalten.

Kommentar von Frigga,

na ja ... man kann's auch selbst an- und abschalten. Zuhaus geh ich mit meinem übers W-LAN ins Internet und unterwegs schalt ich um auf's Netz.

Blöd nur, wenn man nicht merkt, dass das Handy ins Internet geht...

Antwort von Frigga,

da warst du wohl mit deinem Handy im internet...

Kommentar von Makubaku,

Jap.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community