Datenvolumen abrufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab bei telekom eine die nennt sich Pass.telekom Versuch das mal durch Vodafone zu ersetzen hoffe das ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das übers Handy nachgucken möchtest, gibt es eine App für Android und iPhone. Einfach mal im App- bzw. Play Store nach Vodafone suchen, glaube sie heißt "MeinVodafone".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

hierzu gibt es von Vodafone eine App die "MeinVodafone" heißt. Dort meldet man sich mit seiner Mobilfunknummer an und kann dort einige Vertragsinhalte sehen. Es kann auch sein, dass die Anmeldung automatisch erfolgt sobald man die App öffnet. In dieser App wird auch angezeigt wieviel Datenvolumen du insgesamt hast und schon verbraucht hast.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch einfach über die Vodafone App:

„MeinVodafone“ von Vodafone GmbH
https://appsto.re/de/tQ_Ux.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung