Frage von KuwePB, 28

Datenvolumen 2 Gigabyte wie viel wirklich?

Wenn ich ein monatliches Datenvolumen von 2 Gigabyte habe, wie viel Megabyte sind damit wirklich gemeint, 2000 oder 2048 oder anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie00, 14

2 GB (Gigabyte) = 2000 MB (Megabyte) = 2000000 kB (Kilobyte)

2 GiB (Gibibyte) = 2048 MiB (Mebibyte) = 2097152 KiB (Kibibyte)

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Was meinst jetzt GIB oder GB?