Frage von scharabi, 96

Datenverlust nach Update auf windows 10?

Meine Laptop hat heute ungewollt von Windows 8 auf Windows 10 geupdated

jetzt sind alle Daten die auf dem Desktop waren verschwunden...sie sind auch nicht über den Explorer zu finden.

Im Order "Zuletzt verwendet" sind die Verknüpfungen noch vorhanden aber wenn man diese anklickt heisst es: Das Element worauf sich diese Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben.

kann bitte jemand helfen ?

Sind die noch irgendwo versteckt ?

Antwort
von Junkpilepunk, 85

Wie passiert das denn aus Versehen???!!!

Guck mal im explorer auf laufwerk C. da müsste sich jetzt ein ordner befinden, der WINDOWS.OLD o.Ä. heißt. da solltest du alle daten finden

Kommentar von scharabi ,

da kam ein fenster mit der Ankündigung über den Update ....also in 1 std wird das Update durchgeführt....musste dann weg und als ich kam war windows 10 drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten