Frage von rtrfeucvnU, 19

Datenverlust beim herunterfahren des computers, da nicht alle Benutzer abgemeldet sind. Ich habe aber nur einen Benutzer. Was ist da los?

Frage steht oben, bin echt ein wenig schockiert. Die Meldung kam heute das erste mal

Antwort
von ahsiss, 6

Das kommt auch, wenn der PC gerade gesperrt ist, also z.B. im Standby war.

Kannst du bedenkenlos ignorieren und fortfahren.

Antwort
von rtrfeucvnU, 6

Nichts großartiges. Also die Meldung ist erst seit heute da, hab heute nur ein Spiel von gamejolt runtergeladen und die sind virengeprüft...

Kommentar von rtrfeucvnU ,

und noch Bilder aus ner cloud, aber die sind von ner Klassenkameradin

Antwort
von lol5zeichen, 8

Wahrscheinlich hast du einen Virus der sich einen unsichtbaren Admin-acc gebaut hat und im Hintergrund weiterläuft
überprüfe mal im Taskmanager welche Programme von welchen benutzern ausgeführt werden

was hast du zuletzt heruntergeladen/installiert?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community