Frage von newbie950707, 164

Datenverbrauch PS4 Online Spielen?

hallo, es mag für viele ein wenig seltsam klingen doch, ich wohne seit sommer 2015 in einem kleinen dorf in dem es keinen internet anbieter gibt.. nun gibt es aber einen sogenannten DSL verein , diesem bin ich nun beigetreten und die nutzung schränkt mich auf folgende art und weise ein .. ich darf pro tag nur 3GB an datenvolumen verbrauchen , ansonsten werde ich für den rest des tages gesperrt !!! nun lautet meine frage , wie viel verbraucht den beispielsweise eine stunde battlefield 4 im online modus ?? wäre für genau angaben sehr dankbar !

Antwort
von xGiGaGaMerx, 136

Genaue Angaben kann ich nicht machen, daher aber online ein ständiger Datenverkehr zu anderen Spielern bzw. dessen Bewegungen ja auch ermittelt werden, würde ich schätzen, dass du damit 1 - 2 Stunden spielen kannst.

Antwort
von Ultimator2001, 153

Ich glaub nicht so viel aber was soll das mit dem Anbieter??? Geh einfach zu einem anderen Anbieter wo du unbegrentzt Internet hast, das macht viel mehr Sinn als das das du jetzt hast.

Kommentar von newbie950707 ,

also erstmal danke , aber wie ich bereits erwähnte ist es nicht möglich einen anderen anbieter wie z.B kabel deutschland zu wählen da in diesem ort kein zugang ist, das soll nun bis 2017 geändert werden , das einzigste was es gibt ist eine veraltete telekom leitung die von 2-5 leuten genutzt wird und natürlich total überlastet ist .. du meinst also die 3gb reichen um abends mal 3-4 stunden zu spielen ? 

Kommentar von Ultimator2001 ,

könnte sein, ich spiel pc

Kommentar von Ultimator2001 ,

Aber in dem Fall würd ich tatsächlich was in Gang bringen dass man da eine schnellere Leitung hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten