Frage von smokechiller, 36

Datenverbrauch bzgl. BASE Cloud bei BASE ALL-IN?

Hallo,

habe seit knapp über einem Jahr einen Vertrag von Base mit dem Tarif "All-In".

Es gibt ja auch von Base eine "Base Cloud". Diese ist wohl bei mir für 0,- Euro monatlich dabei. Finde es jetzt leider nirgends, aber war mal der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass wenn ich mit dem mobilen Internet unterwegs zugreife, dass ich dann auf die Base Cloud kein Datenvolumen angerechnet bekomme (zumindest wenn ich die Base Cloud App nutze).

Hat jemand Erfahrung? Und bitte keine Spekulationen/Vermutungen, weil spekulieren/vermuten kann ich selbst :)

Ansonsten sollte ich wohl mal bei der Base Hotline anrufen. Base Chat ist ja heute nicht online.

Lg

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hallo smokechiller,

kurz & &knapp: Was auch immer du da gelesen hast, war leider nicht richtig. ;)

Auch die Nutzung der Base Cloud wird auf den Verbrauch des mobilen Datenvolumens angerechnet.

Auch wenn es vielleicht nicht die erhoffte Antwort ist ;), hoffe ich, dass sie dennoch hilfreich für dich ist.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von smokechiller ,

Nach genau 2 Monaten doch eine Antwort :) Hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet ^^ Dankeschön für die Antwort ;) Da du ein "BusinessPartner" bist, gehe ich davon aus, dass es seine Richtigkeit hat ;) dann kann ich froh sein, dass ich es nicht getestet habe, den sonst wäre mein Datenvolumen ratzfatz weg :)

Kommentar von o2Hilfe ,

Jepp. Ich habe die Info extra noch mal mit den Base-Kollegen abgeglichen, damit du nach 2 Monaten auch wirklich eine korrekte Antwort bekommst. :) LG Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community