Frage von FuturePati, 45

Datenverbrauch App o2?

Ich hab mir die App Daten rocket heruntergeladen habe auch die Einstellung gemacht bzw hat die App selber erkannt aber immer wenn ich aktualisiere kommt die Meldung fehlgeschlagen

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 45

Hi FuturePati, 

du kannst auch die "Mein o2"-App nutzen. Dort wird dir neben dem Datenvolumen-Verbrauch auch der Verbrauch von Minuten und SMS angezeigt, falls für dich relevant.

Ansonsten kannst du natürlich auch Rechnungen einsehen, Änderungen vornehmen, etc. pp. 

https://www.o2online.de/mein-o2/mein-o2-app/

Viele Grüße

Dörte

Kommentar von FuturePati ,

Die hab ich aber zeigt nicht den aktuellen Verbrauch an. Und mit der rocket App geht es auch nicht weil angeblich die Einstellungen nicht stimmen

Antwort
von jcaff, 21

Schau Dir doch mal MobileData an. Funktioniert mit o2 und kann auch den Verbrauch von Minuten und SMS anzeigen.

http://elaborateapps.com/de/mobiledata

https://itunes.apple.com/de/app/mobiledata-datenverbrauch/id944693166?mt=8

VG Joe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten