Frage von senorcabron, 64

Datenübertragung von LG G2 auf Samsung Galaxy S6?

Moin! Ich habe heute das S6 erhalten und wollte es natürlich gleich nutzen.. Nun geht aber die übliche Nerverei los mit dem Übertragen von Kontakten, anderen Daten etc.

Ich weiß, dass das übers Google-Konto gehen sollte, ich habe auf meinem LG G2 auch die Kontakte mit Google synchronisiert und selbiges auch beim S6 gemacht und das auch geich so in den Einstellungen festgelegt (Konktakt Sync. eingeschaltet).

Aber die Kontakte sind immer noch nicht da.

Diese NFC Übertragung habe ich auch schon durchgeführt, wodurch aber nur der Google Account übernommen wurde.

Die neue SIM ist bereits aktiviert.

Anbei: Kann man Whatsapp so übertragen, sodass alle Verläufe erhalten bleiben quasi? Und wie siehts bei anderen Apps aus, wie diversen Spielen, samt Spielstände (Star Wars Comm. zb.)?

Danke im Voraus!

beste grüße

Antwort
von lateinchiller, 63

Ünertrag mit Bluetooth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community