Frage von rednex, 84

Datenübertragung von alten Laptop mit Windows Vista auf Laptop mit Windows 10 - was muss ich machen, damit ich mir nichts verloren geht?

Antwort
von Jensen1970, 57

Daten vom Alten Rechner auf eine Festplatte  oder USB stick ) kopieren nicht ausschneiden  und auf das neue System kopieren eigentlich sehr simpel die Angelegenheit @yololololer123 scheint nicht so den plan zu haben . 

Kommentar von rednex ,

Was mache ich mit dem Mailprogramm? Funktioniert Windows Mail auch auf Windows 10? Unter welchen Stichwörtern finde ich eine Anleitung für das Übertragen von Mails?

Kommentar von Jensen1970 ,

Programme  musst du neu installieren , Windows Mail ist vorinstalliert  wenn du die Adressen auf dem Server von Microsoft gespeichert hast werden sie bei der Anmeldung von Windows Mail automatisch übernommen ...........   es kann immer was schief laufen also alle adressen aufschreiben oder ausdrucken 

Kommentar von Jensen1970 ,

ich muss noch sagen du kannst von Vista nicht auf Windows 10 upgraden  du brauchst vorher  Windows 7 oder 8 ist fraglich ob das bei dir läuft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community