Datenübertragung mit USB oder LAN-Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest die Festplatte ausbauen und dann per Sata oder einem Gehäuse für externe Festplatten an einem anderen PC anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einfachste wäre die festplatte aus dem defekten auszubauen ( bekommt wirklich jeder laie hin ...also auch du  :-)  ) ,diese dann per usb adapter an den neuen zu hängen und die daten per drag and drop auf den neuen rechner zu übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reaundso
22.04.2016, 18:44

davon lass ich lieber die Finger, weil ich ein Talent dafür habe es zu verschrotten 😁

0

Das funktioniert nicht so einfach...

versuch doch mal über HDMI oder VGA einen anderen Bildschirm anzuschließen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist die Grafikkarte kaputt, was meistens davon kommt, wenn man den Laptop zu lange auf einer Decke liegen lässt (überhitzt).

Ansonsten nimmst du entweder ein Crossover Kabel (gibt es soweit ich weiß für Lan und USB) oder du verbindest beide PCs mit dem selben Netzwerk (Router oder Switch).

Wenn beide PCs miteinander verbunden sind kannst du über Netzwerk mit dem Passwort von dem Beschädigten PC auf diesen PC zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reaundso
22.04.2016, 18:43

leider habe ich aber kein HDMI oder VGA Kabel hier rum zu liegen :x und och kann ja den "kaputten" nicht mit dem WLAN verbinden wenn der Bildschirm nicht geht 😅

0

Was möchtest Du wissen?