Frage von Kentacky, 78

Datenübertragung Galaxy S4 ohne Passwort eingabe?

hi zusammen,

habe folgendes Problem: Mein Handy (Samsung Galaxy S4) ist mir heruntergefallen, total Schrott.. Bitte nicht fragen wie es passiert ist..

Bevor ich es allerdings zur Reparatur einschicke, würde ich gern meine Daten (Bilder, Musik, Videos usw.) auf dem Rechner speichern. Nun ist allerdings das Problem, dass das Gerät in Kies als gesperrt angezeigt wird bzw. ich das Passwort auf dem Handy eingeben muss (was ich nicht kann...) um darauf zuzugreifen. Im Explorer kann ich ebenso nicht darauf zugreifen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?!:(

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von KoyeDersim62, 67

Wenn das display noch reagiert ... Dann an einem anderen gerät ( selbe Größe ) dein musster oder pin üben ... Dann am defekten ausprobieren und entsperren ... Mit Kies alle Daten sichern

Antwort
von ParisKills616, 63

Wenn du einen Account bei Samsung hast und das Gerät registriert ist kannst du die Sperre unter Find My Mobile | Samsung Content & Services entfernen. Dort gibt es die Option "Bildschirm freigeben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community