Frage von chiara811, 28

Datenübertragung bei kaputtem Display?

Guten Tag ich habe mal eine frage bei meinem samsung s5 Mini ist das Display kaputt man sieht garnichts mehr. Und ich möchte meine Bilder und Kontakte auf mein Samsung s7 übertrage aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein ? Danke im voraus 😊

Antwort
von RouvenKing, 19

Du hast bestimmt ein Lade gerät mit einem Datenübertragungskabel das kannst du an den PC schließen dann ziehst du das wichtigste rüber, aber wenn es nicht klappt denk ich liegt es daran das du zuerst den massenspeicher aktivieren musst an deinem Handy. ;)

Kommentar von chiara811 ,

Wie aktiviert man den Massenspeicher ? 

Kommentar von RouvenKing ,

Das ist ja das Problem wenn du kein zugriff auf dein Handy hast normal wenn du es Anschließt an den PC dann kommt sofort das mit der massenspeicher aktivierung vielleicht funktionierts auch ohne Aktivierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten